Über uns

Fotolia_39767915_XS.jpg
© mindscanner / Fotolia

Das inhabergeführte Einzelunternehmen tglinux wurde im Jahr 2004 von Thomas Gsänger gegründet. Tätigkeitschwerpunkte bilden die Konzeption, Implementierung und Administration von IT-Lösungen basierend auf dem Betriebssystem Linux.

Ab 2008 entstand ein Team aus festen Mitarbeitern - praxiserfahrene und zertifizierte IT-Experten (mit Fachwissen aus Elektronik, Funk- und Elektrotechnik).

Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichsten Branchen - KMUs, Finanzwesen, Behörden und Cloud-Provider.

Unser Service reicht von der Beratung, über einen umfassenden und vielschichtigen Support bis hin zu Schulungen. Und so komplex IT-Dienstleistungen mitunter auch sein mögen: unsere Lösungen sind aufgrund unserer langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen transparent und leicht nachvollziehbar.